Gaestebuch


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(11)
>
(11) Gucky
Thu, 16 January 2014 16:57:48 +0000
url 

Gucky guckte auf seiner Reise durch den Cyberspace auch mal wieder hier vorbei und reist jetzt gleich weiter... :-)

(10) Socke
Tue, 22 February 2011 23:58:41 +0000

Hallo du,

wollte mal wieder einen leiben Gruß da lassen. Bis denne, Socke.

(9) Kurt Socke
Sun, 13 February 2011 03:25:45 +0000

Hallo Angela,
nette Hompage. Gefällt mir (klick). Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

LG Socke

(8) Gucky
Fri, 13 August 2010 10:29:54 +0000
url 

Huch... hier gehen keine Smileys und keine Links *schock*
Nochmal versuchen, den Link zu meinem Gästebuch einzugeben:
http://www.gaestebuch-free.de/gb.php?user=1201492761

(7) Gucky
Fri, 13 August 2010 10:27:03 +0000
url 

Es ist ja fast unverzeihlich, daß ich hier im Gästebuch noch keinen Eintrag hinterlassen habe... :shock:
Dies hole ich hiermit nach...
Also: Gucky hat auf seinen Reisen durch die unendlichen Weiten des Internets auch dieses Gästebuch gefunden und konnte nicht umhin, einen Eintrag zu hinterlassen.
Ich selber habe ein externes Gästebuch
Warum sage ich das ? Weil ich mich über einen Besuch dort auch freuen würde... :mrgreen:

(6) Romy
Mon, 26 July 2010 21:00:56 +0000
url 

Hallo Angilein ich habe dein Gästebuch einmal aufgesucht. Ich wusste nicht, dass man auch ein Gästebuch im Blog haben kann.
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem schönen und informativen Blog.
Bussi....

(5) schneckchen
Thu, 3 June 2010 15:57:04 +0000
url 

Hallo Angi wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende glg deine Petra

(4) Manfred Böge
Sat, 30 January 2010 23:37:52 +0000

Halli Angi, bin heute während meiner Nachtschicht über deine Seiten spaziert, und ich muß sagen das Deine Homepages die besten sind die ich je erlesen durfte. Werde dich öfter besuchen.
GlG Manni

(3) Babbeldieübermama
Sat, 26 September 2009 00:23:14 +0000
url 

Hallo Angi,
bin durch Diva auf deinen Blog gestoßen, der mir wirklich gut gefällt. Ich werde jetzt öfter bei dir vorbei schauen.
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
LG
:-)
Bbdüm

(2) Tunnelblick
Tue, 25 August 2009 13:21:51 +0000
url 

Hallo
Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Sehr interessant hier. Ich werde bestimmt wiederkommen. Und eine Hundefreundin bist du auch! Schön!
L.G. Tunnelblick

>