Wenn man es nicht weiß, merkt man es spätestens daran, dass die Dörfler nun von morgens bis abends in ihren Gärten rumwuseln, um alles “fein” für den Winter zu machen. Da wird gemäht, gehäckselt, sortiert und geräumt – nur ich bin mal wieder später dran, hab ich diese Arbeiten doch erst für nächste Woche eingeplant. Einer meiner Nachbarn quält seit Stuuuunden seine Kreissäge, weiß der Himmel, was der da tut. Er müsste eigentlich inzwischen das halbe Haus niedergesägt haben. Langsam nervt der Kerl und ich überlege, ob ich ihn nicht teeren und federn könnte.
![]()
Erfreulicherweise ist heute der neue Akku für meine Kamera eingetrudelt. Nun fehlt mir nur noch die Speicherkarte und ich kann wieder fröhlich fotografieren. Also ähm, das kann ich auch jetzt mit der kleinen Kamera, wie man sieht.
Essigbäumchen “errötet” schon. Es herbstelt.
Und diese Kletterpflanze blüht noch fröhlich vor sich hin.
Puäääh, is mir langweilisch #g#
Nun noch ein Nachmittagsnickerchen, bevor es gleich wieder zum Arzt geht. Gucken lassen, was meine Erkältung so treibt. ![]()
Bis später ihr Lieben. ![]()





Wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht. Mach dich nicht verrückt, unser Garten wird auch noch winterfest gemacht, lach….
Bussi….