PitaPata Dog tickers

Nico

DSC_1495_blog.JPG  

Gallery

 dsc02495 dsc03200 12

_______________________

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste (Theodor Heuss)

_______________________

Hier bin ich auch zu finden

domgif.gif Dom-Cam

Mai 2024
M D M D F S S
« Dez    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Wetterbericht

Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed

Archiv

Besucher

Zahlen

Posts: 640
Comments: 2,774
Categories: 9
Last Post: Schweigen!
Last Commentator: Gucky
Last Modified: 16. Dezember 2014 @ 11:06 (GMT 1)

Wasserscheu? Nööö.

Da hatte ich doch befürchtet, dass mein Hund kein Wasser mag, weil er ja bei Regen immer wie eine Primadonna in den Garten stakst – oh Gott, meine Pfoten werden nass. Heute hat er mich dann eines Besseren belehrt. Bei einem Spaziergang an der Rur tapste er in die reißenden Fluten (haha) und fand das wohl so toll, dass er meinte, dort herumalbern zu müssen. Tja, Übermut tut selten gut, er rutschte aus und platsch – lag er kopfüber im Wasser. Hehe, das war dann wohl nicht mehr so witzig und er kam entrüstet an Land. Ich hoffe, das hat keinen bleibenden Schaden hinterlassen. totlach.gif

Nass bin ich, ganz nass, grummel…DSC01175.JPG

DSC01177.JPGUnd so sauber.

DSC01179.JPG
Oder?

War ein herrlicher Sonntag – wenn man von dem ewigen Ärgernis absieht, in Form von den Hundehaltern, die es völlig normal finden, dass ihre Hunde unangeleint durch die Gegend rennen und kleine Nicos überfallen. Haha, das ist ja soooo lustig, wenn der Kleine sich dann völlig verschreckt hinter Frauchen versteckt weil ein riesiges Fellmonster sich über ihn hermachen will. Aber klar, die wollen ja alle immer nur spielen. Grrrmpf      haudruff.gif          hintern.gif
Aber ich hab mich heute gar nicht aufgeregt, neiiiin heute nicht. girlnein.gif

3 comments to Wasserscheu? Nööö.

  • Angi

    Nein, er ist auch schon mal ohne Leine aber solange er nicht zuverlässig hört, lasse ich ihn nicht gerne los, wo er sich nicht auskennt. Hier im Feld läuft er fast immer ohne Leine. :???:

  • Und Dein Wuffi ist immer an der Leine?! Das ist ja auch fies… – nicht dass er an der Leine ist, sondern dass er den anderen gegenüber dann im Nachteil ist.

  • :sad: Ich lach mich schlapp….da hattet ihr ja einen schönen Tag…das hast du ja wieder mal in Form eines spannenden Romans beschrieben…na ihr werdet noch tolle Erlebnisse erfahren…mit dem Strolch….
    Danke dir für die nette Erzählung…die ich immer wieder sehr gerne lese von meiner Angi…
    Bussis von
    Romy… :smile: :twisted:

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zwinker: :zitter: :winter: :winki: :winken: :winke: :weisswas: :weinen: :warten: :verlegen: :uups: :umhau: :troest: :traurig: :totlach: :sorry: :schwaerm: :schock: :schneeball: :schmatz: :schaem: :sabber: :rotwerd: :pulleralarm: :poeh: :piepmatz: :ohnein: :ohje: :nein: :nachti: :muede: :muahaha: :motz: :moin: :megaschock: :megaphon: :laufen: :lach: :knuddelsie: :knuddelihn: :knips: :klugscheiss: :kicher: :kaeffchen: :juhu: :jubeln: :ja: :hundi: :hundemacht: :huhu: :huhu2: :huepf: :hihi: :heia: :hau: :givefive: :genau: :freu: :denk: :danke: :dance: :cool: :bruell: :breitgrins: :boese: :boahnee: :bluemi: :blabla: :bitte: :baeh: :augenroll: