Nicht nur, dass ich heute Morgen die Arbeit verschlafen habe – was mir sehr lange nicht mehr passiert ist – nein, kaum im Auto und Radio an, erfahre ich, dass Michael Jackson tot ist. Tzz, ich dachte zuerst, ein schlechter Scherz aber dem war nicht so. So ganz glauben kann ich es immer noch nicht, war er doch erst 50 Jahre alt, das ist doch kein Alter zum Sterben.
Ich bin geschockt, ja kann man so sagen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie er in den 80-ern nach oben kam und wie toll ich seine Musik immer fand, nicht nur das, seine Videos waren immer wieder ein Erlebnis – für mich war er ein musikalisches Genie. Ich hätte ihm für sein Comeback nochmal einen richtigen Knaller gewünscht aber dazu ist ja nun leider nicht mehr gekommen.
Gute Reise Jacko. ![]()





Möglich wäre das, er hat sich ja da einem unglaublichen Druck ausgesetzt. Ich habe gelesen, dass die Familie ihn nochmals obduzieren lassen will, was das nun bringen soll, ist mir auch nicht ganz klar.
Ja, diese Nachricht war echt ein Schock, auch wenn die Umstände immer noch mysteriös sind. Jetzt das Gerücht mit der Überdosis Morphium. Sollte sich das bestätigen ist auch nicht auszuschließen, dass er das vielleicht selber so wollte…