So, da bin ich wieder. Mir war die letzten Tage nicht so nach Schreiben, mit Kopf- und Muskelschmerzen macht es nicht unbedingt Spaß am PC zu sitzen. Mein Rücken bringt mich fast um und die Arme wollen auch nicht so recht. Naja, Fibro sei Dank, muss an der Jahreszeit liegen – hatte lange Ruhe damit.
Es ist aber auch nichts Nennenswertes passiert, außer dass es ziemlich winterlich geworden ist. Heute musste ich tatsächlich die dicke Strumpfhose unterziehen – erwähnte ich schon, dass ich Strumpfhosen hassääääää?
Erinnert mich immer an früher, da musste ich die fiesen Kratzdinger immer unterm Röckchen anziehen. Ooooh, was habe ich die verabscheut, die Dinger sind immer gerutscht und ständig musste man sie hochziehen. Aber das ist sicher noch einigen von euch in Erinnerung, grins. Außerdem hat sich mein Stirnband irgendwie in Luft aufgelöst, ich finde das Teil einfach nicht und so sind mir heute Nacht fast die Öhrchen abgefroren. Ach ja, und das Hundi habe ich auch noch verletzt. Er musste seine neugierige Nase mal wieder am Autofenster rausstrecken, ich habe das nicht bemerkt und die Scheibe hochgefahren. Ich hörte nur plötzlich ein lautes “Quiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch!!!” und Hundi sprang aufgeregt hin und her. Naja, meine sofortige “Untersuchung” hat keine größeren Blessuren ergeben, er hat sich wohl mehr erschrocken. Aber Hunde können ja sooooooo schön leiden. ![]()
So, dann will ich mal noch ein bisschen schlafen gehen. Wünsche euch einen zauberhaften Tag. Das Wochenende guckt ja schon um die Ecke. ![]()





Struzmpfhosen? Ich dachte ich wär immer die erste die sich winterlich anzieht, aber bis jetzt hab ich die noch nicht an!
Armes Hundi. Aber wahrscheinlich war es gar nicht so schlimm. Oft quietschen die ja dramatischer als es ist, die kleinen Simulanten :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich dir
Mich haben die Viren auch gerade in ihren Klauen, man gönnt sich ja sonst nichts.
Da hilft nur “Augen zu und durch” oder zum Winterschlaf einigeln.
Bei uns ist es nicht nur kalt, es regnet und stürmt auch noch.
Johh, es ist arschkalt geworden. Wenn ich morgens um 5.30 Uhr zur Arbeit fahre hats nur noch lausige 2°. Das muss ja schon fast den Pelzmantel raus holen. Wenn das jetzt schon anfängt, was machen wir dann im Januar? Ich glaub ich wandere aus!
Zum Glück planen wir gerade unseren Urlaub für Januar/Februar um ein paar Wochen dieser Saukälte zu entfliehen.