



|
||||
ZeitungsdiebeManchmal, ja ganz manchmal schleichen mir mordlüsterne Gedanken durch den Kopf und ich könnte zum Ungeheuer werden. Zum Beispiel dann, wenn geistige Tiefflieger nachts meine Zeitungspakete zerrupfen, die Zeitungen zerreißen, durch die Gegend schmeißen, bzw. im ganzen Dorf verteilen und sogar auf mein Dach werfen. Ich durfte also das Dorf abfahren, habe hier und da ein Paket gefunden, musste eins vom Dach zerren, zwei weitere Pakete fand ich in den Nebenstraßen, teilweise auseinandergerissen und die restlichen habe ich dann beim Notdienst nachgeordert. Da frage ich mich doch wirklich, was in den Köpfen dieser Vollidioten eigentlich vorgeht – viel kann es jedenfalls nicht sein. Mann-mann-mann, geht doch wieder in den Kindergarten spielen, ihr blödbescheuerten A-lauche. So, das musste jetzt gesagt werden! 7 comments to Zeitungsdiebe |
||||
Copyright © 2025 Angiland - All Rights Reserved Powered by WordPress & the Atahualpa Theme by BytesForAll. Discuss on our WP Forum |
@ Regina – Ich denke es ist Diebstahl. Aber finde mal raus, wer das war. Da muss man die Typen schon auf frischer Tat ertappen. Stimmt schon, ich frage mich immer was die Kinder und Jugendlichen heute überhaupt noch an Werten vermittelt bekommen. Für uns hat sich sowas früher von selbst verboten. Wir haben zwar Streiche gemacht aber das waren auch nur Streiche und niemand kam zu Schaden dabei. Verrückte Welt.
@ Mark – Vollpfosten ist gut.
Das Wort kannte ich noch nicht, grins. Naja, und das besagte Vakuum hat – glaube ich – so manch einer im Kopf. Lach….
Was für Vollpfosten. Die haben garantiert kein Zeitungsabo. Bei solchen Leuten fällt mir immer nur wieder der alte Witz ein:
Frage: Was ist ein Vakuum?
Antwort: Ich hab’s im Kopf komme aber nicht drauf!
Ich habe so das Gefühl, das heute viele nicht mehr wissen was mein und was dein ist, die Zerstörungswut ist ja überall zu sehen, bei uns gibt es so gut wie keinen Mülleimer der in der Halterung hängt und an den meisten Bushaltestellen fehlen die Scheiben und die Fahrpläne sind heraus gerissen. Die Hauswände vieler Nachbarn von mir sind ständig bemalt undundund, ist das nicht sogar strafbar, das ist doch Zerstörung fremden Eigentums oder sogar Diebstahl, tztz, lieber Gruß Regina
@ Diva – Keine Ahnung, ich denke eher, da Ferien sind war da wohl Alkohol im Spiel. In den Ferien kommen die Jugendlichen hier immer auf dämliche Ideen.
@ Romy – Nee, das ist kein Scherz mehr. Vor allem weil die Kunden das ja nicht wissen und denken, ich hätte keine Lust gehabt wenn die Zeitung dann zu spät kommt. Und die Reklamationen habe ich dann am nächsten Tag dabei.
@ Gucky – Das Zeitungentragen ist mein Nebenjob und ich mache das seit ca. 8 Jahren. Sowas ist mir noch nie passiert. Das waren – wahrscheinlich betrunkene – Jugendliche, ich bin nämlich gegen 2 Uhr aufgewacht und hörte ein Poltern und Gebrülle. Aber als Frau rennt man dann ja nicht gleich nach draußen und guckt, was da los ist. Als ich dann die Bescherung entdeckte, war mir klar, was das Gepolter verursacht hatte. Hier verschwindet auch schon mal die eine oder andere Zeitung (ich habe da ja schon mal die div. Brötchendienste in Verdacht) aber daran kann man nichts machen, das kommt eben vor. Lach, solche Storys wie du habe ich auch schon erlebt. Die Kunden sind manchmal einfach zum Schießen aber mittlerweile gebe ich da nichts mehr für.
Ich nehme an, daß Angi Zeitungen austrägt und irgendwelche Chaoten ihr von der Ablagestelle die Zeitungen entwendet haben ?
Entweder wollte ihr da mutwillig jemand Schwierigkeiten machen (ein “lieber Freund”) oder tatsächlich irgendwelche dummen, wahrscheinlich besoffenen Menschen.
Früher habe ich das auch mal gemacht (Zeitungen ausgetragen, nicht geklaut). Da ist es in einigen Jahren EINMAL vorgekommen, daß die gesamten Zeitungen (von mehreren Bezirken) verschwunden waren.
Einzelne Zeitungen fehlten dagegen öfter ! Einmal habe ich einen erwischt. Aber das war ein Kunde der sich seine Zeitung mit zur Arbeit nehmen wollte. Das Problem ist nur: wenn ich das nicht weiß, bringe ich ihm trotzdem eine nach Hause die mir am Ende fehlt. Denn meistens sind die genau abgezählt plus 1 Exemplar für den Zusteller.
Naja, das war dann nicht so schlimm und ich habe mir das in der Geschäftstelle geholt mit der entsprechenden Meckerei…
Ja sage mal, das finde ich unverschämt und ich sehe das nicht mehr als dummen Scherz an. Also ich würde mich darüber beschweren. Bin ja ein geduldiger Mensch, aber das geht ein bisschen zu weit. Nicht, dass es Arbeit genug wäre, jede Nacht die Zeiten – nach den besonderen Wünschen der Leser -, zu verteilen, muß man sich solche Streiche nicht gefallen lassen.
Was soll man dazu noch sagen, für mich sind das Geistesgestörte und keine Streiche. Ich bin echt sauer darüber, bei aller Liebe…
Ich frag mich manchmal auch was solche Vollidioten dazu antreibt so etwas zu machen.
Chronische Langeweile?!